• Stefan Ebbecke - Raumerspürer Kreativkopf und Chef

    Ebbecke – excellent einrichten

Stefan Ebbecke der Raumerspürer & Tischlermeister aus Leidenschaft

  • Tischlermeister & Holztechniker seit 2003 nach zweijährigem Besuch der Fachschule Holztechnik & Gestaltung Hildesheim

    Stefan Ebbecke Geschäftsführer Tischlermeister, Holztechniker und Wohn- und Lebensraumgestalter

    Stefan Ebbecke

  • Fundierte Erfahrung im Computerbereich, Autocad/CAD, CNC sowie Computervisualisierungen. Stefan Ebbecke
  • Zusatzausbildung zum Wohn- und Lebensraumgestalter, um im ganzheitlichen Sinne Gewerk übergreifend planen, gestalten und beraten zu können. Stefan Ebbecke
  • Zusatzausbildung mit Grundkenntnissen nach Feng Shui, welche sehr sinnvoll und hilfreich für die Raumplanung und Kundenberatung genutzt werden. Stefan Ebbecke

Hand aufs Herz: Hinter uns liegen aufregende Jahre. Wir haben mit Ihnen, unseren geschätzten Kunden, eine ganze Reihe von interessanten Projekten verwirklicht. Dafür ein herzliches Dankeschön. Dieser Dank geht natürlich auch an unser ganzes Team. Ganz besonders möchte ich mich bei unseren Gesellen und Auszubildenden bedanken. Ohne ihr Zutrauen und ihr Engagement wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Stefan Ebbecke

Veränderungen und Umstrukturierung durch Stefan Ebbecke – Tischlermeister aus Leidenschaft

Seit 2013 haben wir uns kontinuierlich verändert und angepasst, um noch besser den Kundenwünschen gerecht zu werden, was sich sehr positiv auf unsere Auftragslage ausgewirkt hat.

Seit Anfang Dezember 2013 weht nun auch ein frischer Wind im Büro, mit Frau Karimloo konnte ich eine sehr engagierte und zielstrebige Chefsekretärin, mit Zuständigkeit für Buchhaltung und den gesamten Bürobereich, sowie Schlafsystemberatungen für uns gewinnen.

Mit dem Umzug Anfang Dezember 2015 in das Geno Gö (Gewerbequartier Göttingen Nord) sind wir nun am Ziel. Mit Stolz können wir nun eine tolle sehr repräsentative Glasfassade mit 150m² Ausstellungsfläche und Büros sowie 600m² Fertigungsfläche nutzen.

Mit dem Wissen, ein so starkes, kompetentes und sich stetig weiterentwickelndes Team an meiner Seite zu haben, freue ich mich auf unsere vielversprechende gemeinsame Zukunft.