Ebbecke-excellent einrichten beim BNI

Letzten Donnerstag morgen um 7.00 Uhr hat sich das Unternehmerteam BNI Rotmilan wieder wie jeden Donnerstag
im Hotel Freizeit In getroffen, um sich klug zu koordinieren und Geschäftsempfehlungen auszutauschen.

Es sind sechs weitere Multiplikatoren, Unternehmer aus 6 Branchen, die im Team noch nicht vertreten waren, aufgenommen worden. Wir freuen uns auf eine für alle sehr ertragreiche und Wachstum schaffende Zusammenarbeit.
Stefan Ebbecke von Ebbecke-excellent einrichten hat uns sein Unternehmen in der wöchentlich stattfindenden 10 Min.
Präsentation vorgestellt. Seine Begeisterung für seine Arbeit und wie er seinen Kunden Wohlfühlräume erschafft,
wurde authentisch spürbar. Das alles realisiert er für Kunden mit höchsten Qualitätsansprüchen, die das Besondere suchen.
Allein die Materialvielfalt von Holz, Stein, Glas bis Moos, die zum Einsatz kommt, hat uns sehr fasziniert.
Am besten man besucht sein Ausstellungshaus in Barterode, um sich davon zu überzeugen, wie Stefan Ebbecke Räume erspürt und dann innovative Funktionen und Wohlfühlatmosphäre realisiert…